Eucharistische Anbetung jeden 3. Montag im Monat

in der St. Dionysius Kirche in Dettingen

Am Montag, 21. Dezember 2019, findet um 19.00 Uhr die Eucharistiefeier mit anschließender eucharistischen Anbetung statt.

Zu Beginn des neuen Jahres wollen wir unser Leben, unsere Pläne in Gottes Hände legen und bitten um das Vertrauen, dass er mit uns durch das Jahr geht.

"Denn ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe - Spruch des Herrn -, Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben." Jeremia 29,11

Jeden 3. Montag im Monat um 19 Uhr feiern wir die Eucharistie mit anschließender eucharistischen Anbetung.

Ab 18.00 Uhr:       Rosenkranzgebet

17.00-18.50 Uhr: Beichtgelegenheit

19.00 Uhr:             Eucharistiefeier

anschl. eucharistische Anbetung