Hirrlinger Senioren

Was machen wir/Was ist uns wichtig?

„Alles hat seine Zeit – Erfülltes Leben auch im Alter“

Wir sind eine konfessionell offene Gruppe von Männern und Frauen, die einmal monatlich zu einem Treffen zusammenkommt.

Uns ist die Offenheit wichtig. Jede und Jeder ist willkommen. Wir versuchen in der Gruppe die Themen der Treffen zu bestimmen.

Wann bin ich alt?

Wann kann ich zu den Hirrlinger Senioren kommen? 

Das bestimmt jede und jeder für sich selbst. Eingeladen sind Menschen ab 60, auch wenn man sich da unter Umständen noch recht jung fühlt.

Die Gruppe hilft, den Weg des Altwerdens gemeinsam zu gehen und zu gestalten.

Treffpunkt

Jeden ersten Dienstag des Monats treffen wir uns entweder im Gemeindezentrum St. Josef oder in der „Krone“.

Im Gemeindeboten wird zu den Treffen eingeladen.

In der Regel unternehmen wir zwei halbtägige Ausflugsfahrten im Jahr.

Kontakt

Ansprechpartner ist: 

Godehard König, Diakon

Eichenbergstr. 52, 72145 Hirrlingen

Tel.: 07478 / 8225